Franz Dengg bleibt Bürgermeister in Mieming - "Ich gratuliere zur Wiederwahl!"
Bürgermeisterwahl Politik Wahlkampfzeiten

Franz Dengg bleibt Bürgermeister in Mieming – „Ich gratuliere zur Wiederwahl!“

Der amtierende Bürgermeister Dr. Franz Dengg setzte sich bei der Stichwahl am Sonntag, dem 13. März 2016 mit 56,27 Prozent durch, das entspricht 1.225 Stimmen. Die Wahlbeteiligung lag bei 75,63 Prozent.

Das Ergebnis von Martin Kapeller: 952 Stimmen, das sind 43,73%.  Wir bedanken uns bei unseren Wählerinnen und Wählern, bei allen, die uns geholfen haben, die uns mit Rat und Tat unterstützten.

Für Eure Stimmen, Euer Vertrauen und für Eure Unterstützung!

Franz Dengg hat sich durchgesetzt. Ich/wir gratulieren ihm zu seinem Wahlerfolg!

Danke auch und besonders für die Unterstützung meiner Familie und danke meinem Listen-Team. Ihr habt mich in einer großartigen Art und Weise unterstützt. Wir werden eine gute Politik in Mieming machen. Nah an den Menschen unserer Gemeinde.

Martin Kapeller

Über die Autorin/den Autor

Martin Kapeller

Ich freue mich über Deine Unterstützung und auf Deine Anregungen zur Gemeindepolitik. Gerne auch auf meinen persönlichen Seiten bei Twitter, Facebook oder Google+.

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Google+

Wir lesen

Mieming.online